SF_Geschirr_Layout
Wie sagt man so schön: „Das Auge isst mit“! Das passende Geschirr zum Essen ist an einem Sommerfest genauso wichtig wie das richtige Outfit.

 

Steht das Menü einmal fest, können wir uns auf das Geschirr fokussieren. Hierbei spielen aber Komponenten wie Location und Anlass auch eine wichtige Rolle. Wir planen aber ein Sommerfest und wollen die Verpflegung auf dem passenden Geschirr servieren. Für das Hippie Sommerfest unter freiem Himmel sind die Teller LOIRE ein absolutes Highlight und bringen sommerliches Feeling auf den Tisch. Die AVEIRO Kollektion bietet eine Vielfalt an frischen Dessins und sorgt für das gewisse Etwas. Für leichte Sommergerichte, zum Beispiel Salate und bunte Kreationen eignen sich die ecru-farbenen Teller oder Schüsseln mit blauem Rand aus der ALMADA Kollektion einfach wunderbar. Für das feine Dinner empfehlen wir Teller & Co. aus der AURORA Linie. Uni in weiss eignen sich die Teller aus Porzellan auch wunderbar für den alltäglichen Gebrauch. Das Wegwerfgeschirr ECO aus Palmblätter, ist hitzebeständig, wasserdicht, kompostierbar und kann mehrmals verwendet werden. Dazu das passende Besteck LIGULA aus Holz machen ein sommerliches Picknick einfach perfekt.

SF_Geschirr_Wegwerf_Layout
SF_Geschirr_Wegwerf_Zvieri