Rosarot, Hellblau & Co. sind erwachsen geworden. Neben dem Farbtrend „Greenery“ ist ein zartes Rosa mein derzeitiger Favorit. Kombiniert mit Naturtönen oder dezentem Graublau ist der Puderton die perfekte Sommerfarbe. Sanft, ruhig und kein bisschen aufdringlich. Und wie bringen wir nun alle diese Trendfarben stilgerecht ins Haus? Das geht eigentlich ganz einfach und es braucht bloss einige farbige Accessoires dazu. Ein paar neue Kissen in sanften Pudertönen fürs Sofa, eine Vase in zartem Blau für auf den Esstisch, oder ein Teppich in weichen Naturtönen. So zaubern wir mit wenig Aufwand, Sommer-Vibes ins traute Heim. Wer von den coolen Farbtönen nicht genug bekommt, streicht einfach seine Schlaf- oder Wohnzimmerwand mit einer der aktuellen Trendfarben. Sommerfeeling garantiert.

Deinen Lieblingsfarbton kannst du im Baumarkt mischen lassen oder du versuchte es mit den hier gezeigten Farben von Farrow&Ball.

Fotos: © 2017 Patrizia Furrer, www.lilaliv.ch.

 

Die neuen Pastellfarben in unserem Online-Shop:



Die gewünschten Produkte sind nicht mehr verfügbar.

Stöbern Sie trotzdem auf https://www.interio.ch