An Weihnachten verschenken wir viel Liebe und dazu gehören auch Geschenke. Geschenke, die allen Freude machen, sind solche für das Zuhause. Damit dein Weihnachtsshopping schnell und einfach geht, bekommst du hier 100 Ideen für Geschenke unter 50 Fr. Alle kannst du mit einem Klick einfach online bestellen. Unsere fünf Geschenktypen helfen dir dabei, schneller und einfacher das perfekte Präsent für eine bestimmte Person zu finden.

 

Geschenkideen für das Bohogirl

Bohogirl Sarah könnte deine Schwester sein oder deine beste Freundin. Vielleicht ist sie auch deine jung gebliebene, ein bisschen wilde Mutter. Sarah ist eine Weltenbummlerin und bringt von ihren Reisen nicht nur Erinnerungen, sondern gerne auch Dinge für ihre Wohnung mit nach Hause.  Ihre Einrichtung ist ein Mix von ganz unterschiedlichen Dingen. Schenke Sarah etwas, das ein bisschen anders ist, sie überrascht und ihr Hippie-Herz berührt.

Geschenkideen für den Urban Cowboy

Urban Cowboy Tim hat noch nicht lange eine eigene Bude und entdeckt gerade das Wohnen und Einrichten. Er ist vielleicht dein Bruder, dein Freund oder ein lieber Kumpel. Schenke ihm Dinge, die helfen, dass sein Zuhause so stilvoll und cool wird, wie er es sich wünscht. An einigen Geschenken freut sich übrigens auch Papa.

Geschenkideen für das Homegirl

Homegirl Rosa ist deine Mama, eine Freundin, die gerne zuhause ist, oder deine Schwester, die Katzen liebt und Kuchen bäckt. Rosa träumt von einem kleinen Country-Haus und hat ihre Stadtwohnung mit viel Landhausflair eingerichtet. Ihren Balkon hat sie mit Blumen und Kräutern bepflanzt, oder sie hat sogar einen eigenen Garten. Rosa ist eine fantastische Köchin und liebt Gäste. Schenke ihr schöne, praktische und gemütliche Dinge.

Geschenkideen für den stilvollen Daddy

Väter sind nicht einfach zu beschenken. Sie haben bereits viel und das, was sie sich wünschen, ist meist zu teuer. Aber keine Angst, es gibt Geschenke, die keine Autos und Uhren sind und Papa dennoch glücklich machen. Wähle schöne Versionen von Alltagsgegenständen. Ist er lieber in der Küche oder im Wohnzimmer oder werkelt er gerne in seinem Homeoffice herum?

Geschenkideen für die Designliebhaber

Die Designliebhaber sind ein befreundetes Paar und Menschen, die viel Wert auf Schönheit legen. Ihre Wohnung ist eher puristisch und designaffin eingerichtet.  Jasper und Hilda kennen alle angesagten Hipster-Lokale und kochen gesund mit nachhaltig produzierten Lebensmitteln. Schenke ihnen tolle Einzelstücke, die sie brauchen können, mit einem schlichten, formstarken Design.