Einrichten im Stil von: «50 Shades of Grey»

Nach dem Abstecher in die 80er-Jahre, kehren wir dieses Mal mit «Einrichten im Stil von» in die Gegenwart zurück. Materiell…

Einrichten im Stil von: «Stranger Things»

Die 80er Jahre waren eine aussergewöhnliche Epoche. Musik, Mode, Filme, Frisuren und Design: in fast allen Bereichen wurde experimentiert, wurden…

Einrichten im Stil von: «The Grand Budapest Hotel»

Ob 80er-Jahre-Charme, Jugendstildeko oder Luxussuiten – Sets von Filmen und Fernsehserien liefern Inspirationen für die Gestaltung unserer eigenen vier Wände.…

Die besten Tipps für einen Traumsommer – Teil 2

Sommernachtsfest Wir haben sie bereits hier mit den besten Tipps ins rechte Licht gerückt – die langen Tage und warmen…

Die besten Tipps für einen Traumsommer – Teil 1

Achtung, fertig – Sommer! Höchste Zeit, der schönsten Saison das perfekte Programm zu verpassen um sie so richtig auszukosten. Mit…

Expedition ins eigene Dschungelparadies

Mit unserer neuen Gartenmöbelkollektion geht Eintauchen ins eigene Dschungelparadies ganz einfach:   Weitere Beiträge Wohnen unter freiem Himmel Willkommen im…

Wohnen unter freiem Himmel

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und du willst einfach nur eins – raus! Richte es dir auf deinem Balkon…

Sommerzeit – Partyzeit

Es braucht keinen besonderen Grund, um den Sommer zu feiern. Schönes Wetter und laue, lange Nächte reichen schon aus, um…

Willkommen im Gartenrestaurant

Das schönste Restaurant in diesem Jahr? Es heisst «Chez moi» und lädt ein zum Verweilen auf der eigenen Terrasse, dem…

Hallo Sonne – Die neue Lust aufs Wohnen im Grünen

Zuerst kitzelt sie nur wenig, dann drängt sie sich langsam zwischen den Wolken hervor, bis sie sich endgültig durchsetzt und…

nach oben