Mach mehr aus deinem Bad

Ist dein Bad zu langweilig? Bietet es dir zu wenig Platz oder fehlt ihm der Wohlfühlfaktor? Höchste Zeit für ein…

Der erste Eindruck zählt – Entrée mit Stil

Was siehst du zuerst, wenn du nach Hause kommst? Wenn du von einem Schuh-Haufen und einem Berg von Mänteln, Jacken…

Wie du dich bettest, so schläfst du

Bettwäsche kommt uns nahe. Wir fühlen uns besser, wenn sie edel ist und wir sie gerne auf der Haut spüren.…

Alles für die Tavolata

Gastlichkeit und Tischkultur spielen eine bedeutende Rolle in unserem Zuhause. Doch die Regeln sind neu, entspannt und bieten eine grosse…

Beautiful Darkness – der sinnliche Herbsttrend

Jede Saison überrascht dich unser Kreativteam mit einem neuen Wohntrend, der dir Lust auf Einrichten und Styling macht. Diesen Herbst…

Einrichten im Stil von: «Suits»

Möchtest du leben und arbeiten wie New Yorks Top-Anwälte aus der TV-Serie «Suits»? Für den vierten Teil der Serie «Einrichten…

Nice Cream: mit dieser Glace ist gut Kirschen essen

Im Sommer gibt es bei uns fast täglich eine Portion Nice Cream. Wenn’s ganz heiss ist, gerne auch schon mal…

Einrichten im Stil von: «50 Shades of Grey»

Nach dem Abstecher in die 80er-Jahre, kehren wir dieses Mal mit «Einrichten im Stil von» in die Gegenwart zurück. Materiell…

Einrichten im Stil von: «Stranger Things»

Die 80er Jahre waren eine aussergewöhnliche Epoche. Musik, Mode, Filme, Frisuren und Design: in fast allen Bereichen wurde experimentiert, wurden…

Einrichten im Stil von: «The Grand Budapest Hotel»

Ob 80er-Jahre-Charme, Jugendstildeko oder Luxussuiten – Sets von Filmen und Fernsehserien liefern Inspirationen für die Gestaltung unserer eigenen vier Wände.…

nach oben